14:30 Uhr: Schwandorfer Marionettentheater - Aufregung im Zirkus Balbini (Premiere)

Samstag, November 9, 2019
Foto: Christine Pöllmann

Drachengeschichte von Michael Pöllmann
Dauer: ca. 50 Minuten
Alter: ab 4 Jahren


Sechzehn Jahre ist Drache Felix nun schon beim weltberühmten Zirkus Balbini! Ohne ihn geht nichts mehr, Felix ist der Star in der Manege! Der Star außerhalb der Manege ist Měilì de lóng, seine Frau! Während Felix die Leute im Zirkus zum Lachen bringt, kümmert sich Měilì um die gemeinsamen Kinder, den Zirkuswagen, das Essen und die sozialen Kontakte. Aber eigentlich hat Měilì ihren eigenen Traum. Und eines Tages passiert es: Wo ist Felix? Kurz vor seinem Auftritt ist Felix immer noch nicht zurück! Der Zirkusdirektor zerplatzt fast vor Wut. Kann Měilì die Situation retten?


Eintritt: Kinder 4,- € I Erwachsene: 7,- € I keine Ermässigungen

telefonische Kartenreservierung erbeten unter: 09431/9716
 

Partner/Förderer:

Der Förderverein Oberpfälzer Künstlerhaus e.V.  bedankt sich bei allen Premium-Partnern für die großzügige Förderung: