Live - Talk & Musik: August Zirner zu Gast bei Sven Faller

Mittwoch, Februar 7, 2018
Sven Faller meets August Zirner

Der Schauspieler und Grimme-Preisträger August Zirner ist einem breiten Publikum aus unzähligen Kino- und Fernsehfilmen vertraut, u.a. „Café Europa“ oder der Oscar-prämierte Film „Die Fälscher“. Auch wird er eine Rolle im Kinofilm „Wackersdorf“ spielen. Die Wenigsten aber wissen, dass er als Kind österreichischer Emigranten in den USA zur Welt kam und aufwuchs. Dort begann auch seine Liebe zur amerikanischen Musik und zu seinem Instrument Querflöte. Der renommierte Bassist und Autor Sven Faller, der ebenfalls viele Jahren in New York verbracht hat, wird ihn am 7. Februar als Gast in seiner Reihe Live-Talk+Musik im Künstlerhaus empfangen. In einer lockeren Abfolge  gibt es spannende musikalische Begegnungen und kurzweilige Gespräche über Musik, Kindheit, kulturelle Identität, Politik und Humor.

Partner/Förderer:

Der Förderverein Oberpfälzer Künstlerhaus e.V.  bedankt sich bei allen Premium-Partnern für die großzügige Förderung: