Siebe, Druck & Rock´n´Roll

Sonntag, Mai 11, 2014 bis Sonntag, Juni 29, 2014

Bernd Hofmann / Señor Burns

Bereits seit des Studiums an der AdbK München hat Bernd Hofmann, alias Señor Burns, zwei Leidenschaften: Schallplatten sammeln und Siebdrucken. Hofmann entwickelte sein eigenes Label und betreibt eine Siebdruckwerkstatt, in der er neben selbstkreierten CD- und Vinylverpackungen auch Gigposter für Bands in limitierter Auflage erstellt. Die Poster werden in kleinen Auflagen im Siebdruckverfahren handgedruckt und sind mittlerweile begehrte Sammlerstücke.

Die Ausstellung lädt zum Stöbern, Musikhören und Betrachten seiner umfangreichen Siebdruckarbeiten ein und gibt darüber hinaus einen Einblick in das Siebdruckverfahren.

Zur Vernissage spielen: Coconami     https://www.coconami.com/

Einführung: Karl Bruckmaier (Moderator, Autor, Kritiker und Hörspielregisseur)

Bild: Señor Burns, Siebdruck und Offset

Señor Burns,

Partner/Förderer:

Der Förderverein Oberpfälzer Künstlerhaus e.V.  bedankt sich bei allen Premium-Partnern für die großzügige Förderung: