Siebdruck I mit Bernd Hofmann

16.07.22 – 17.07.22
Werkstattkurse

SIEBDRUCK I mit Bernd Hofmann alias Señor Burns (München)

Sa, 16.07. + So, 17.07.2022, jeweils 11 - 17 Uhr 

Zweitägiger Kurs, in dem alle wichtigen Kenntnisse über die Technik des Siebdrucks vermittelt werden. Interessenten, die Gefallen am Siebdruck gefunden haben, können an einem weiteren Kurstag (Siebdruck II) die neuerworbenen Kenntnisse festigen und den "Siebdruck-Führerschein" erwerben, um danach die Druckwerkstatt eigenständig zu nutzen.

Kursgebühr pro Teilnehmer: 110 € zzgl. 12 € Materialkosten
In der Werkstatt bitte Sicherheitsschuhe tragen.
Anmeldung erforderlich: 

Mehr über Bernd Hofmann
Seit Bernd Hofmann alias Señor Burns ausMünchen im Jahr 2000 zum ersten Mal eine Rakel in der Hand hatte, ist er dem Siebdruck verfallen. Als Kursleiter für Serigrafie kommt er seit 2018 nach Schwandorf ins Oberpfälzer Künstlerhaus. Dutzenden von angehenden Siebdruckern hat er in der neu eingerichteten Siebdruckwerkstatt alles über das Medium beigebracht. Natürlich ermöglichen auch Facebook oder Instagram Blicke hinter die Kulissen, den Weg dorthin findet man unter dem Alias Señor Burns.

Die Kurse finden unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regelungen statt.

Scroll up Scroll up
Scroll up Scroll up